Sie als unser Kunde haben sich entschlossen unseren Vorschlag zu Ihrem Versicherungsschutz und Produkt anzunehmen und abzuschließen.
Das geht heute schnell und bequem. Mit Hilfe der elektronischen Unterschrift fällt das lästige Ausdrucken des Antrags, unterschreiben und wieder einscannen für Sie als Kunde weg. Selbst wenn Sie unterwegs sind oder sich im Urlaub befinden.
Sie benötigen lediglich ein Tablet oder Smartphone (Android oder Apple) auf dem Sie Ihre Unterschrift leisten können.
Natürlich kann diese Technik auch für Nachbearbeitungen und Fragebögen u.v.m. eingesetzt werden. Das erspart Ihnen und uns sehr viel Zeit. Sie müssen nicht erneut zu Ihrem Makler fahren und können vieles durch ein kurzes Telefonat erledigen.
Wie das Ganze funktioniert erkläre ich Ihnen gerne persönlich. Sicherheit spielt hierbei eine große Rolle.
inSign erfasst außer der elektronischen Unterschrift neben dem Schriftbild auch Schreibgeschwindigkeit und Rhythmus. Dies sorgt für noch mehr Sicherheit. Die Dokumente werden auf einem hochsicheren Server gespeichert und verschlüsselt übertragen. Somit sind Manipulationen nicht mehr möglich.
Für die elektronische Unterschrift ist folgendes nötig:
Tablet-Computer oder Ihr Smartphone
„inSign-App“ für iOS/Apple oder „inSign-App“ für Android
Diesen Service erhalten Sie von uns kostenfrei.