Über bimi makler

Mein Name ist Thomas Hofmann. Ich bin 1961 geboren und studierte in Saarbrücken zunächst Informatik.

Nachdem ich nebenberuflich bereits aktiv im Versicherungsbereich tätig war, spezialisierte ich mich 1989 auf den Bereich der privaten Krankenversicherung bei der Central.
Hier übernahm ich bis 1994 die Betreuung der Makler der Central Geschäftsstelle Sigmaringen.
Von 1995 bis 2012 leitete ich den Makler Organisationsbereich der Central mit 12 Maklerbetreuern
der Geschäftsstelle München.

2012 wurde der Vertriebsweg „Makler“ aufgrund einer Umstrukturierung geschlossen.
Ich Gründete die Firma “bimi-makler” mit dem Schwerpunkt private Krankenversicherung und stellte meine langjährige Vertriebserfahrung nach fast 24 Jahren Central, der Fonds Finanz zur Verfügung.

Kontaktformular